Man sagt...


Man sagt, dass man viel Raupen küssen muss, bis man einen Schmetterling trifft.
In dir hab ich meinen Schmetterling gefunden.

Man sagt, dass man ohne vieles Leben kann, aber nicht ohne Hoffnung.
Ich kann ohne sehr vieles leben, aber nicht ohne dich.

Man sagt, dass die Vergangenheit Geschichte ist, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augeblick ein Geschenk.
Das größte Geschenk für mich bist du.

Man sagt, dass Träume die Sprache der Seele sind.
Ich träume nur von dir.

Man sagt, dass Fremde Freunde sein können, die man nur noch nicht kennen gelernt hat.
Für mich bist du nicht ein Freund, sondern der Freund.

Man sagt, dass man manchmal seinen Träumen freien Lauf lassen muss um die Gegenwart richtig war zunehmen.
Für mich ist die Gegenwart ein Traum.

Man sagt, dass Liebe mit einem Lächeln beginnt, mit einem Kuss weiter geht und in Tränen endet.
Doch ich hoffe, dass ich wegen dir nie weinen werde.

Man sagt, dass das Weinen dem Menschen angeboren ist, er das Lachen aber erst noch lernen muss.
Das schönste Lachen von allen hast du.

Man sagt, dass man das Glück nicht am Ende des Weges suchen soll, sonder dass man es auf dem Weg findet.
Ich habe mein Glück gefunden und hoffe, dass unsere Wege sich nie trennen.

Man sagt, dass die Liebe nicht kommt, wenn man sie sucht, sondern wenn man sie am wenigsten erwartet.
Ich muss gestehen, dass ich damit nicht gerechnet habe.

Man sagt, dass man sein Gesicht der Sonne zuwenden soll und dass dann alle Schatten hinter einen fallen.
Wenn ich mich dir zuwende, dann gibt es in meinem Leben keine Schatten mehr.

Man sagt, dass Küsse Balsam für die Seele sind und einen für einen Moment alles vergessen lassen.
Wenn du mich küsst, dann stimmt das auch.

Man sagt, dass man nie die Gefühle eines anderen Menschen verletzten soll, da sie wie Bilder aus Glas sind, die dir die Seele zerschneiden, wenn sie zerbrechen.
Ich werde deine Gefühle nie verletzen.

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um einen besonderen Menschen zu bemerken, 1 Stunde um ihn einzuschätzen, 1 Tag um ihn zu mögen oder gern zu haben, 1 Woche um ihn zu lieben, aber ein ganzes Leben um ihn wieder zu vergessen.
Ich werde dich nie vergessen.

Man sagt, dass der der dein Schweigen nicht versteht auch deine Worte nicht versteht.
Ich hoffe, dass ich dein Schweigen immer verstehen werde.

Man sagt, dass die Liebe die gefährlichste Droge ist, die es gibt. Schon von Geburt an süchtig nach dieser sind wir ein Leben lang auf der Suche nach einer Überdosis.
Von mir wirst du (eines Tages) eine Überdosis dieser Droge bekommen.

Man sagt, dass stärker als der Tod nur die Liebe ist.
Davon bin ich fest überzeugt.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...