Ein Liebesbrief


Ach Ron,

warum ist das alles so schwer? Warum kann ich dir nicht einfach sagen, was ich fühle? Ich würde dir so gerne sagen, dass ich jede Nacht von dir träume. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich über unsere Streitereien nicht froh bin aber diese Art der Aufmerksamkeit besser ist als ignoriert zu werden. Ich würde dir so gerne sagen, dass mein Herz schneller schlägt wenn ich dich sehe, wenn ich an dich denke. Du würdest mich sicher auslachen, wenn du herausfindest, dass ein Bild von dir unter meinem Kopfkissen liegt. Du hast Pic auf dem Arm und lächelst, siehst stolz aus. Endlich mal etwas das nicht gebrauchst ist. Etwas das keiner deiner Brüder vor dir besessen hat. Du hast dich so gefreut. Und ich mich erst. Dieses Strahlen in deinen Augen. Dann schlägt mein Herz noch schneller als es das eh schon tut, wenn ich bei dir bin.
Warum hast du mich damals erst so spät gefragt ob ich mit dir auf den Ball gehen möchte? Ich hätte doch ja gesagt, aber ich hatte Angst alleine gehen zu müssen und als Viktor mich gefragt hat… Vielleicht soll es einfach nicht sein. Aber das wär nicht fair! Ich kann doch nicht so empfinden und dann war alles um sonst. Ich hab Nächte lang nicht geschlafen weil ich an dich gedacht hab. Wie ich dir das alles sagen soll. Ich würde es dir ja gerne ins Gesicht sagen, aber das kann ich nicht. Ich will nicht sehen müssen wie du über mich lachst. Wie ich so dumm sein kann. Ich will das du es weißt: Ronald Weasley, ich mag dich sehr!
Das hört sich dumm an, oder? Aber ich muss es loswerden. Bitte erzähl es nicht weiter. Nicht mal Harry. Ich will nicht, dass es jemand erfährt. Nicht mal du sollst es wissen. Ich weiß auch nicht warum ich das alles mache. Aber es muss ja mal raus. Sonst platze ich noch.
Du musst nicht antworten Ron. Vergiss es am Besten einfach wieder. Ich werde dich nie vergessen können. Wer vergisst schon seine erste Liebe?

Hermine

Disclaimer: Alles gehört JKR und nichts mir.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...