Garmisch Patenkirchen

Anlässlich der Silberhochzeit meiner Eltern ging es in den Winterurlaub. Wenn ich mich richtig erinnere den ersten meines Lebens. Alles traumhaft weiß gezuckert. Im Sommer ans Meer und im Winter in die Berge, so muss es sein.


Stadtpark mit Till und Ede


Seit langer Zeit war ich dann mal wieder im Stadtpark. Zum einen brauchte ich frische Luft und zum anderen "die kleine Ratte" Beschäftigung. Mit einem ziehenden Hund an der Leine bekommt man leider nicht so viele schöne Fotos, aber ein paar sind schon etwas geworden. 

Ausflug mit Mario und Till


Ich war dann doch mal wieder mit Mario los und dieses Mal durfte Till auch mit. Wir hatten so viel vor: alte Bauernhöfe, Windflöte und was sich sonst noch so ergibt.
Und dann ist uns der Winter dazwischen gekommen. Viel zu schnell wurde es dunkel und so ist das alles nichts geworden. Ein paar schöne Bilder gibt es trotzdem und die folgen an dieser Stelle.


Plätzchen Backen


Es ist fast Weihnachten und da gehört Plätzchen backen einfach dazu. Und auch bei uns war es nun auch endlich soweit.
Außerdem musste ich ja meine neue Kamer ausprobieren, die ich mir schonmal selbst zu Weihnachten geschenkt hab. Hoffentlich kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf.

Zitat #22


Freunde sind Menschen, die sich eine Seele teilen.
(Unbekannt)