Burgbühne Stromberg


Wir haben ein neues Mitglied in unserer "Fotogruppe". Felix, der mit uns lange die Schulbank drückte war nun das erste Mal mit uns zum Fotografieren los. Es ging nach Stromberg zur Burgbühne. Wegen der Hitze haben wir uns lange unter den Bäumen im Schatten aufgehalten. Hier entstand auch das Gruppenphoto, dass Mario gemacht hat. Danach zeigte Felix sich von seiner sportlichen Seite und spielte das Aktionmodel indem er von der Burgmauer sprang.
Da es noch nicht allzuspät war ging es dann noch für eine kurze Runde in den Botanischen Garten von Gütersloh.











Kamera: Nikon D40 & Nikon D50

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...