Hermanns Denkmal


Hermannsdenkmal und danach zum Eisessen (in Verl waren Oldtiemertage oder sowas in der Art und daher gab es auch viel zu sehen). Die Photos sehen sich zugegebener Maßen alle sehr ähnlich, aber Hermann ist eben Hermann und bei schlechtem Wetter gibt es auch sonst nicht so viel schönes zu sehen.








Kamera: Nikon D40

2 liebe & nette Meinungen

  1. hihi... Du hast ihm auch unter den Rock geschaut ;o) Mal gucken ob ich das Rockbild auch poste am Mittwoch.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      so ein knappes Röckchen, wie er trägt und wenn man dann noch so da steht, was erwartet er denn. Aber man sieht ja nichts. Ist das wohl wie die Frage, was der Schotte unter dem Rock trägt?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...