Mittelaltermarkt Paderborn {2008}

Dieses Wochenende dann schon der zweite Fotoausflug. Es ging mit Till und Kerstin nach Paderborn zum Mittelaltermarkt.
Kerstin und ich waren schon im letzten Jahr da und hatten jede Menge Spaß. Dieses Jahr fehlten einige Sachen, dafür war neues mit dabei (z.B. der Seiltänzer). Das Ritterturnier war wieder aller erste Sahne! Einfach nur zu empfehlen und wir werden wohl im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.






























Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...