Rietberg Illumina


In Rietberg ist die Landesgartenschau, auf der ich zu meiner Schande noch nicht war, aber es gibt noch mehr (auch wenn es das nur wegen der Landesgartenschau gibt).Der historische Stadtkern ist während der Herbstferien beleuchtet und mit meinem Schatzi war ich am Freitag schon mal da - die Ergebnisse gibt es an dieser Stelle zu sehen. Und am Mittwoch geht es wieder los. Ich hatte mein Stativ nicht dabei (wär rechnet bei Dunkelheit schon mit Belichtungszeiten um die fünf Sekunden?) und darum gibt es an dieser Stelle erstmal nur experimentelle "Lichtfarben" zusehen. Ich hoffe, dass es trotzdem gefällt.









 

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...