Warsteiner WIM & Möhnesee


Ursprünglich hatten wir (Till, Mario und ich) ja geplant nach Warstein zum Ballonfestival zu fahren, doch das wurde gewissermaßen vom Winde verweht. Aber wenn man einen Taucher als Freund hat kennt man ja auch wen, der weiß wo die schönen Seen sind. Und der nächste war auch gar nicht soweit weg und somit ging es dann an den Möhnesee. Erst zum Tauchplatz und danach an die Staumauer. Mario war als Kind zuletzt hier und ich hab sie mit dem Dackel mal aus der Ferne gesehen. War ein absolut toller Tag!
Im nächsten Jahr geht es wieder los, aber dann hoffentlich wirklich mit Ballons.















 Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...