Wieder einmal auf dem Friedhof


Schon vor sehr viel längerer Zeit war ich ja mit Mario auf dem Friedhof (wenn Du dich hier fleißig umsiehst, dann findest Du sicher noch was). Nun ging es mit Till und Mario los. Die Lust wollte zunächst (zumindest bei mir) nicht richtig aufkommen und somit sind es nur ein paar wenige Fotos geworden.
Noch kurz zur Erklärung: Ich habe mit Zeiten und ISO-Werten experimentiert. Mit ISO 3200 gibt es irgendwann einfach Bildrauschen. An dieser Stelle soll es aber kein Bildrauschen geben. Nennen wir es doch einfach "antiken Zeitungs-Charm".










 


Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...