Rietberg Illumina


Es ist Freitag und wir waren schon wieder in Rietberg. Dieses Mal dann auch wirklich mit Mario und seinem Besuch aus der Pfalz. Mit uns "Wissenschaftlern" muss es ja echt nicht leicht sein. Wir sehen ja auch ein, dass wir für so eine kleine Runde durch die Stadt sehr lange gebraucht haben, aber 30 Sekunden Belichtungszeit dauern nun mal eine 1/2 Minute, schneller geht es einfach nicht.
Trotzdem hat es wieder viel Spaß gemacht auch wenn es wohl doch das letzt Mal gewesen sein könnte. Und wenn ich doch nochmal gehen sollte, dann wohl wieder ohne Stativ und dafür mit vielen bunten Experimenten.










Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...