Der erste Schnee in unserem Garten

Der erste Richtige Schnee des Jahres musste einfach festgehalten werden (auch wenn der Schnee, die Kamera und ich noch nicht ganz raus gefunden habe wie wir zueinander stehen).





 








Kamera: Nikon D40

2 liebe & nette Meinungen

  1. Wow - auf die bin ich gerade dank des tollen "Könnte dir auch...."-Widgets gestoßen. Traumhaft - da finde ich es gerade gar nicht mehr so schlimm, dass es zunehmend kühler wird...!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      es ist klasse, dass das Widget erfolgt hat. Auf meinem Blog gibt es so viel abseits vom Nähen und niemand hat bisher so weit in der Vergangenheit gestöbert. Wirklich schön. Schnee ist was tolles. Alles wird so fluffig und ruhig - außer man versucht mit der Bahn pünktlich irgendwo anzukommen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...