Kalifornien und Brasilien

Von Laboe aus lassen sich Kalifornien und Brasilien gut mit dem Rad erreichen, auch wenn der Gegenwind den Rückweg sehr lang erscheinen lässt.

Kieler Woche

Am zweiten Tag der Reise geht es nach Kiel und mit der Fähre zwischen den Segelschiffen hindurch.

Laboe

Der diesjährige Sommerurlaub startet in Laboe bei Kiel pünktlich zur Kieler Woche.

Dackel und Schaf

Keine Sorge, die sind sich nie begegnet, aber es passte irgendwie.


Durch die Felder - wieder einmal


Nach den Proben für unseren Abschlusssong (gibt es nach der Zeugnisübergabe und um Mitternacht beim Abiball) ging es auf dem Weg nach Hause an ein paar Feldern vorbei, die darum gebettelt haben auf einen Chip gebannt zu werden.

Der zweite Spaziergang mit meiner neune Kamera


Auch wenn ich gestern erst los war, so konnte ich es nicht lassen mich heute schon wieder auszutoben. Neben Hund und Freund gab es heute auch Schafe zu bewundern. 

Der erste Spaziergang mit meiner neune Kamera

Ich bin nun den nächsten Schritt gegangen. Nach einer besseren Kompaktkamera zu Weihnachten folgte nun eine DSLR. Ich konnte es natürlich kaum erwarten diese auszuprobieren und somit habe ich mir meinen Freund und "die Ratte" geschnappt und es ging wiedereinmal in den Rhedaerforst.



Heckenschützen

Ich konnte es einfach nicht lassen. Es gibt einfach so viele Ideen und Möglichkeiten.


Zitat #28

Stärker als der Tod ist nur die Liebe.
(Unbekannt)