Neue Visitenkarten

Hallo,

das ich schon eine ganze Zeit Visitankarten hatte sollte ja schon fast bekannt sein. Irgendwie muss man ja reagieren können, wenn man gefragt wird, wo denn nun die Fotos, die da gemacht werden zu sehen sind.

Dies war auch beim FC-Treffen in Bielefeld - von dem ich ja nun schon berichtet habe - der Fall. Und da ist mir mal aufgefallen, dass meine alten Karten gar nicht zu mir passen. Viel zu umständlich und auch gar nicht schön. Zu ersteinmal hatte ich mehrere Versionen.

Einmal für alle die in der FC sind. Die kennen das ja, wo man die Nummern in der URL eingeben muss, damit man an sein Ziel kommt. Diese Version hat mir ja fast noch gefallen.





Irgendwann hatte ich mich einfach mal aus Lust, Laune und Langeweile heraus daran gemacht so etwas in der Art zu entwerfen. Aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr.
Und schon gar nicht die Variante für alle "Nicht-User". Einfach nur vollgequätscht und noch unschöner als das andere. Man entwickelt sich ja auch weiter und der Geschmack verändert sich.


Aber da ich mittlerweile - und eigentlich auch schon viel länger als ich diese Visitenkarten hatte - meine Fotos nicht nur bei der Fotocommunity ausstelle, sondern auch meine eigenen Seiten habe erscheint es mir doch sehr unpassend, dass das FC-Logo so ins Auge springt. Und auch dieser langweilige, eintönige graue Hintergrund ist doch durchaus noch ausbaufähig gewesen.

Darum hab ich nach einem zeitlosen Motiv gesucht und auch nach etwas, das nur mir gehört - dank KayKay. Außerdem fand ich, dass eine Karte die Angewohnheit hat aus zwei Seiten zu bestehen. Warum also sollte man diese zweite Seite nicht nutzen? Und so bin ich nun zu folgenem Ergebnis gekommen.



Dank Thunderangel, der im Gegensatz zu mir einen Farbdrucker besitzt gibt es jetzt erstmal eine Auflage von 20 Stück - vielen vielen Dank, du bist ein Schatz. Mal sehen, wie die so ankommen.

Da mir das wirklich Spaß macht würde ich das für euch natürlich auch machen, wenn ich denn die Zeit dazu finde. Um das Drucken müsstet ihr euch allerdings selbst kümmern. Ich liefer euch die JPGs. Bei Interesse einfach eine Mail an


3 liebe & nette Meinungen

  1. Hey Becci!
    Ja, ich weigere mich mich den Synoymen hier anzupassen und dich "Jakaster" zu nennen, aber das nur am Rande. ;-)

    Ich wollte mich an dieser Stelle nur für die Verlinkung auf meinen Blog bedanken! Mal gucken, wie ich mich da revanchieren kann.

    lg,

    felix (--> und nicht irgendein Websynoym! :-D)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Felix,
    leider sind die Verlinkungen hier bei einer Aufräumaktion verschwunden, aber ich hab dich auf meiner Homepage verlinkt, die hoffentlich bald online gehen wird.
    Lg Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Hey Felix,
    seit ein paar Tagen ist sie jetzt sogar schon online, fast schon passend zu deiner Rückkehr.
    Lg Jakaster

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...