Ein Bearbeitungsexperiment in schwarz-weiß-rot

Guten Abend,

da meine Uploads bei der Fotocommunity zur Zeit - malwieder - alle aufgebraucht sind wollte ich euch einfach hier mal die Ergebnisse meines letzten "Groß-Bearbeitungs-Abends" präsentieren.
Es handelt sich hierbei um ein leider doch sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk für Thunderangel. Aber keine Sorge, er hat es mitlerweile als Poster und in Rahmen bekommen.

Als erstes Mal der werte Thunderangel selbst:





Dann natürlich der Nikograf:


Und zu guter Letzt darf ich bei dieser Trilogie natürlich auch nicht fehlen:


Ich hoffe sehr, dass es euch zumindest halbwegs gefällt. Demnächst wird es das alles wohl auch bei der FC geben und spätestens da freue ich mich auf eure Kommentare.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...