Fotoshooting auf der Priesnitzinsel

Da die Weihnachtsgeschenke für Till immer noch ausstehen und ich genau wusste was ich machen wollte waren wir nun wieder einmal an der Priesnitzinsel - vielleicht auch als das Luftkurbad mit den roten Bänken am Botanischen Garten von Gütersloh - bekannt. Beim vorletzen Mal lag so viel Schnee, dass die Toren geschlossen waren und beim letzten Mal hat es angefangen zu regnen. Das Wetter war auch dieses Mal noch nicht perfekt, aber es hat mitgespielt und somit konnte ich mein Vorhaben endlich umsetzen.





 







Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...