Aeronauticum


Bevor es am Freitag endgültig wieder nach Hause ging musste noch ein letzter Abstecher gemacht werden. Es ging ins Aeronauticum, dass ganz in der Nähe unseres Campingplatzes - der die absolute Katastrophe war - lag.
Erst gab es einen Gang durchs Museum, wo man viel sehen, viel probieren und sogar ein Luftschiff fliegen konnte - wenn auch nur virtuell. Danach ging es ins Außengelände wo viele Flugzeuge ausgestellt waren - darunter auch ganz besondere Stücke.


Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...