Bremen


Angefangen hat meine Reise in Bremen. Irgendwie hatte ich wohl eine kleine Blockade, denn von diesen Tagen gibt es so gut wie keine Fotos. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich nicht so richtig weiß wie ich eine Stadt die mit Touristen voll gequetscht ist abzulichten. Ich mag es wirklich lieber, wenn es grün ist und ich Platz habe.
Trotz allem gibt es ein Fotos aus Bremen, dass mir sehr gut gefällt. Aufgenommen habe ich es auf einer Radtour, die in Richtung Worbswede ging. Die Bearbeitung ist durch ein paar Experimente mit meiner Kamera entstanden.




Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...