Panoramasamlung

Hallo - wieder einmal!

Im Urlaub habe ich meine ersten Panoramen fotografiert, zumindest halbwegs ernsthaft. Und auch diese Ergebnisse möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren.

Zuerst einmal der neu gestaltete Hafen von Bremerhaven bei Tag. Ich hatte kein Stativ dabei, also hab ich es mal freihand versucht und muss sagen, dass es Programme gibt, die auch damit gut zurecht kommen.





Als zweites dann vom Abend des gleichen Tages, aber mit Stativ: Die Skyline von Bremerhaven.



Und zu guter Letzt die Uni Bielefeld. Aufgenommen vom Parkhaus 3 aus. Ich war mit dem Nikografen (auch mit auf dem Bild) im Fotolabor um zu entwickeln - eigentlich für seine Mappe, aber die weniger guten Abzüge durfte ich behalten - und danach ging es dann noch los zum Fotografieren. Wir gehen sicher nochmal los, weil wir nach 5 Stunden Labor einfach zu müde für alle unsere Vorhaben waren.



Ich hoffe, dass euch die Ergebnisse gefallen.

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...