Aachen

Wieder einmal Hallo!


Als ich das letzte Mal in Aachen war haben Thunderangel und ich einen Ausflug auf den Lousberg unternommen. Und von dort möchte ich euch heute auch ein paar Fotos zeigen.


Auf dem Weg nach oben sind uns einige Skelettköpfe aufgefannen, die aus dem Wald herauslugten. Sie hingen wohl so ca. 3m hoch. Aus Neugierde sind wir dann mal dort in den Wald. Über unseren Köpfen entlang des Weges hingen dann noch weitere buntverziehrte Knochen und Äste. Von mehreren Seiten führten dann die auf diese Weise makierten Wege zu einem Platz, der besonders üppig geschmückt war und wo ein Holzdeck an vier Seilen aufgehängt war.








Leider haben wir nicht rausfinden können um was es sich dort gehandelt hat. Wenn jemand von euch eine Idee hat um was es sich da handelt, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.


Nikografin@googlemail.com


Neben dem Wald haben wir natürlich auch noch den tollen Blick über Aachen genossen. Da ich im Moment wirklich total auf Panoramen stehe - werdet ihr auch später noch merken - habe ich diese Chance natürlich ergriffen.


Bevor es dann weiter ging haben wir uns noch auf die Wiese gesetzt und haben den Turm fotografiert indem das Panoramarestaurant untergebracht ist.


Nebenbei habe ich dann auch noch eine Canon zu etwas halbwegs ansehnlichem umgebaut. Alle Canonfotografen mögen mir meinen Patriotismus verzeihen.



Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...