Experimente in Panoramaform

Hallo!

Nachdem ja bekannt sein sollte, dass ich mich in letzter Zeit sehr gerne mit Panoramen beschäftige kommt nun auch noch der analoge Einfluss meiner Männer mit dazu. Keine Sorge, ich habe mir keine neue Kamera gekauft - die digitale Bildbearbeitung übernimmt das für mich.

Aus einer spontanen Idee ist mittlerweile eine ganze Serie geworden.

Teil 1: Aachen


Dieses Panorama kennt ihr ja schon von meinem Bericht aus Aachen, aber nicht in dieser Form.


Teil 2: Darmstadt



Auch dieses Panorama habe ich hier schon in anderer Form gezeigt, aber so habe ich es letzten Endes dann bei der FC hochgeladen. Die zweite Version, die ich hier zeige war das ursprüngliche Ergebnis, aber ich habe mich dann dazu entschlossen eines der Fotos zu entfernen. So wirkt es meiner Meinung nach nicht so überladen und ungerade Zahlen - wie auch bei Blumensträußen - wirken einfach besser.

Teil 3: Bielefeld


Dieses Panorama kennt ihr auch schon - wie sollte es auch anders sein - aber mal wieder nicht in dieser Form. Trotzdem hoffe ich, dass es hier anklang findet.

Eine Fortsetzung dieser Serie ist sicher nicht ausgeschlossen.

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...