Chiemsee

Den Chiemsee wird wohl jeder kennen. Aber habt ihr auch schon eine Radtour rund herum gemacht? Vor einigen Jahren haben wir schon einmal angefangen, bis uns ein Sturz mit dem Fahrrad dazwischen gekommen ist. In diesem Jahr hat es nun aber endlich geklappt. Die gesamte Strecke ist knapp 60 km lang, hat einige Steigungen, ist aber durchweg sehr schön. Natürlich finden sich - wie fast immer in Bayern - genug Biergärten entlang der Strecke.




Einziges Hindernis waren die Wege die gelegentlich Überschwemmt waren. Zwar gab es immer wieder Schilder, dass der Weg gesperrt ist, aber uns kamen so viele andere Fahrradfahrer entgegen, dass wir es einfach haben drauf ankommen lassen.



Das Schönste an einer solchen Umrundung ist nicht nur, dass man jede Menge sieht, sondern viel mehr, dass man immer wieder etwas anderes sieht. Auf unserem Campingplatz hatten wir den See vor und die Berge hinter uns. Nach der Hälfte der Radtour konnten wir dann über den See hinweg die Berge sehen.


Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...