München

In München haben wir uns sofort vom Bahnhof aus zum Deutschen Museum gemacht. Von dort ging es über den Gärtnerplatz zum Viktualien Markt und dann quer durch die Innenstadt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. So ging es in einige Kirchen und natürlich auch ins Hofbräuhaus.









Natürlich musste auch ein Ausflug zur BMW und in den Englischen Garten sein. Auch als nicht Autofan ist sowohl das BMW-Museum als auch die benachbarte BMW-Welt einen Ausflug wert. Hier ist das Museum schon ein Hingucker in dem man an jeder Ecke etwas Neues entdecken kann.











Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...