Radrennen über Wasser

Hallo ihr Wasserratten,

an dieser Stelle möchte ich euch kurz und knapp ein paar Impressionen von den Vorentscheidungen des Radrennen über Wasser 2009 präsentieren. Ich hoffe es gefällt euch!

Die Dame und die Herren stammten allesamt von den Chilloutbikern. Die wieder einmal zu den Favoriten gehörtern. Auch iFranz.tv war mit dabei und stattete eines der Räder mit einer Kamera aus. Heraus gekommen ist ein kleiner Film, aus der Perspektive eines Fahrrades.





Im blauen Shirt fährt - meines Wissens nach - die einzige Frau der Chilloutbiker.


Die Fahrer freuen sich natürlich, wenn sie einen "Fullride" schaffen, aber für Zuschauer und besonders die Fotografen sind die Stürze und die Platscher mindestens genau so spannend. Natürlich nur, solange niemand verletzt wird.


Es starten nicht nur die Zweiräder die hier zu sehen sind, sonders es gibt auch eine extra Einradklasse, in der überdurchschnittlich viele Mädchen starten - die Teilnehmer müssen übrigens älter als 10 Jahre sein.


Noch mehr Fotos gibt es wie so oft auf meiner Homepage. Wenn ihr reinschaut, dann würde ich mich sehr freuen. Im nächsten Jahr gibt es sicher wieder etwas zu sehen. Dann vielleicht auch mal ein paar mehr Reportagefotos außerhalb des Wassers.


Jetzt kann ich euch nur noch einen schönen Sommer wünschen und mich bis zum nächsten Mal verabschieden.

Kamera: Nikon D40

Eine liebe & nette Meinung

  1. Weißt du schon das Neuste? Bei den Aufräumarbeiten im DIA-Archiv von Papa haben wir Aufnahmen vom Radrennen über Wasser gefunden die von 1982 stammen müssen. Meine Cousine Nina war da noch klein ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...