Reflektor im Eigenbau II

Hallo,

vielleicht erinnerst Du dich noch an meine Bastelstunde? Ich habe das Problem noch einmal angegangen und eine kleine Verbesserung vorgenommen. Wenn man statt des Gewebeklebebandes Flüssigkleber verwendent sollten sich die Reflektoren auch weiterhin kleinfalten lassen.
Ich hatte das Problem, dass der kleine Reflektor sich gar nicht mehr eindrehen ließ und der Große gerade noch auf die Größe des Kleinen zu bringen war.
Jetzt sollten sie schon fast in die Hosentasche passen =D

Bis zum nächsten Mal.


ACHTUNG:
Bei mir hat sich auf der goldenen Seite die Farbe abgelöst. Das Netz des Sonnenschutzes scheint druch. Könnte am Kleister liegen, jedoch ist auf der silbernen Seite alles in Ordnung.
Wenn Du eine Idee hast, die das Problem löst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...