Vorgestellt: Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth e.V.

Mit der Schmalspurbahn in die Kindheit reisen



Eckdaten

Wann? - An einigen Wochenende. Die genauen Zeiten sind auf der Homepage zu finden
Wo? - Postdamm 166, 33334 Gütersloh
Was? - Eisenbahnen (zum Angucken und natürlich auch zum Mitfahren) und ein Biergarten

Unsere Meinung

Als Kind waren wohl schon viele Gütersloher mit den Kleinbahnen von Mühlenstroth unterwegs - besonders zu Nikolaus immer wieder sehr begehrt. Auch ich gehörte dazu. Einige Zeit vor unserem Ausflug war ich dann zu einem Geburtstag eingeladen, der auch dort gefeiert wurde und so war ich neugierig und habe mich auf die Seite dieses Vereins im Internet begeben. Und siehe da, am gleichen Wochenende wie das Radrennen über Wasser wird hier Jubiläum gefeiert.
Wir machten uns auf den Weg, fanden entlang der Straße einen Parkplatz und suchten uns nach einem kurzen Rundgang einen Platz. Es waren noch jede Menge andere Fotografen da und auch die Loks waren ein Hingucker. Eine Fahrt sollte man sich aber nicht entgehen lasse.

Link zur offiziellen Seite

Die Dampf-Kleinbahn im Netz - www.dampfkleinbahn.de

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...