Vorgestellt: Radrennen über Wasser


Radfahren über den See an der Neuen Mühle für einen guten Zweck



Eckdaten

Wann? - Ein Wochenende im Hochsommer
Wo? - Am See der Neuen Mühle, Herzebrocker Str. in Gütersloh
Was? - Jede Menge Action im und ums Wasser

Unsere Meinung

Vor kurzem war es wieder so weit. Zum 49. Mal fand das Radrennen über Wasser in Gütersloh statt und zum 2. Mal mit mir oder besser uns, denn Till und Mario waren auch wieder mit dabei. Wie immer gab es jede Menge Platscher und auch einige die den Weg übers Wasser fanden. Leider waren wir noch nie am Sonntag dort, aber es muss richtig voll gewesen sein. Am Samstag hatten wir Platz genug um uns einen geeingneten Standtort zu suchen. Wirklich ein Highlight im Gütersloher Sommer.

Link zur offiziellen Seite

Das Radrennen über Wasser im Web - www.radrennen-wasser.de

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...