Kahler Asten

Wenn in Gütersloh schon kein Schnee liegt, dann geht es eben ins Sauerland.


Let's Rock


Im Umkreis der Gütersloher Kirchen


Kirchen zu begleiten. Da ich fast permanent mit meinem Teleobjektiv arbeite hatte ich mir fest vorgenommen zur Abwechslung mal etwas mit meinem Weitwinkel zu fotografieren, doch dieses ist dann Mario in die Finger gekommen und da es ja schließlich um ein Uniprojekt ging habe ich dann doch wieder einmal zu meinem Telegegriffen - das Weitwinkel der Uni und meine Kamera wollten sich einfach nicht verstehen - allerdings in Kombination mit meiner Makrolinse.

Rock'n'Roll Gesamtschule


Schon zum dritten Mal hies es an der JKG "Rock'n'Roll Gesamtschule" und natürlich durfte auch ich dabei nicht fehlen. Schließlich wandert das ganze Geld in einem Probenraum und bei den tollen Bands muss das ja auch unterstützt werden.Zum ersten Mail war auch meine Kamera mit dabei. Da es auf Konzerten ja bekannter maßen doch eher dunkel ist musste ich mit hohen ISO-Werten und Belichtungszeiten von 1/30sek leben. Daher bitte ich das Rauschen und evtl. leichte Verwackler zu entschuldigen. 

Mit Mario im Schnee

Im Schnee ging es entlang der Autobahn durch die Felder und in der Dämmerung über sie.

Mit Mario im Schnee

Der Schnee liegt jetzt schon ein bisschen, es ist rattenkalt und Mario und ich nutzen die Chance in Ruhe einen Spaziergang durch den Schnee zu machen (Till ist mal wieder in Aachen). Erst ging es nach Harsewinkel, dann zum Aufwärmen, dann zum Spielplatz an den Dalkeauen (mittlerweile im Dusteren) und dann wieder zum Aufwärmen. 

Zitat #35

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Unbekannt)