Mal wieder Schnee

Der Schnee liegt erst seit ein paar Tagen, aber bevor er wieder weg ist muss er festgehalten werden.





 



Kamera: Nikon D40

***Nachtrag***
Jetzt ist das ja schon fast seit 7 Wochen der Fall. Ich kann mich seit Mitte Dezember nur an zwei Tage erinnern an denen man das Gras im Garten sehen konnte. Da soll noch mal einer sagen, dass der Winter früher weißer war. Ich find's immer noch toll, möchte aber darauf hinweisen, das ich ab Anfang März dann doch gerne die ersten Frühjahsboten sehen würde.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...