Endlich ist der Frühling da

Hallo,

nach einer Pause die viel Länger war als geplant soll das alles hier langsam mal wieder ins rollen kommen. Ich bin nicht viel zum Fotografieren gekommen und noch weniger zu Fotografischenaktionen, die erwähnenswert gewesen wären.





Ein paar Frühlingsfotos sind auf meiner Seite jetzt schon zu finden und es sollen unbedingt noch sehr viele mehr werden. Wer also Fotoideen hat: Immer man her damit. Ein paar Ideen gibt es zwar schon, aber davon kann man ja nie genug haben.


In diesem Sinne: Akkus laden, Tasche packen und auf den nächsten Sonnenstrahl warten.

Lg Jakaster

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...