Ankündigung: 2. Jähriges in Gütersloh

Hallo,

das mit meinem kleinen Exkurs in die Welt der Kamera wird noch einen Moment warten müssen. Die Uni nimmt mich doch stärker in Anspruch als erwartet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Als kleine Wiedergutmachung möchte ich daher auf das User-Treffen der Gütersloher am kommenden Sonntag (2. Mai) hinweisen. Getroffen wird sich wie in den letzten zwei Jahren auch schon im Botanischen Garten. Bereits um 11 Uhr soll es losgehen. Mehr Infots gibt es hier.

Hoffen wir mal auf schönstes Wetter und wieder ganz viel Spaß. Wen man dieses mal wohl so neues kennen lernt?

Wir sehen uns dann.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...