Frohe Ostern

Hallo,

erstmal möchte ich Euch allen aus gegebenem Anlass frohe Ostern wünschen. Ich hoffe sehr, dass ihr viele (Schoko-)Ostereier gefunden habt.





Um Euch auch ein kleines Osterei (im übertragenen Sinn) zu verstecken, bzw. zu überreichen möchte ich Euch jetzt schonmal darauf hinweisen, dass ich demnächst hier mehr als nur die Berichte meiner fotografischen Unternehmungen veröffentlichen möchte. Vor einigen Jahren - noch bevor ich meine DSLR bekommen habe - hab ich mich sehr viel mit Kameratechnik beschäftigt. Wie funktioniert das mit der Schärfentiefe? Warum wird das Bild im Prinzip auf dem Kopf aufgenommen? Warum kann ich während der Aufnahme durch den Sucher nichts sehen? All diese Fragen und noch einige mehr möchte ich im Laufe der Zeit gerne beantworten. Da sich vieles besser am Bild erklären lässt werde ich noch einiges zeichnen müssen.

Da ich sicher auch noch nicht alles weiß bin ich für Verbesserungsvorschläge jeder Zeit offen. Wenn Ihr etwas bestimmtes gerne erklärt haben möchtet, dann könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Und zwar an:


Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Reihe so entwickelt. Anfangen werde ich mit den Grundlagen und das Ende bzw. der Weg sind offen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...