Ankündigung: GTownMusic Open Air

Hallo,

ich wollte einfach mal ein bisschen Werbung machen. Und zwar für das Open Air im Wapelbad. Neben den DizzyDudes treten auch Fortezza auf. Beide Bands stammen aus Gütersloh und sind meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Die DizzyDudes sind mir seit meiner Schulzeit bekannt, was wohl auch damit zu tun hat, das Michael "M.T. Bottle" Tucker bis 2005 mit mir in einer Klasse. Ein Vollblutmusiker, der ohne seine Instrumente nur ein halber Mensch wäre.

Eine CD von Fortezza viel mir bei einem Freund in die Hände. Eingängige Musik, die einfach gute Laune macht.

Das ganze findet am 20. Juni ab 15.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr im Wapelbad in Gütersloh statt.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...