Ist das Kunst oder kann das weg?


Unter diesem Motto stand eine Demonstration, die von der Fachschaft Kunst/Musik der Universität Bielefeld organisiert wurde. Ziel war es auf die Lage des Integrativen Studiengangs aufmerksam zu machen. Dieser war vor zwei Jahren schon einmal von der Schließung bedroht und diese Situation scheint sich nun zu wiederholen. Bereits seit einem Jahr ist die Professur nicht besetzt.







 




Mehr über das Thema soll in einem Blog zu erfahren sein, der sicher bald gefüllt sein wird. Wollen wir hoffen, dass die Studenten sich wieder durchsetzen werden.

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...