Ankündigung: Mittelalter in Paderborn

Hallo,

Mittelalter Märkte gibt es wohl in ganz Deutschland, aber einige Eben auch bei uns in der Nähe. Neben meinem momentanen Lieblingsmarkt Anno 1280 - mein Bericht folgt in Kürze - gibt es auch den Markt in Paderborn von dem es auf meiner Seite einige Fotos zu bestaunen gibt.


Und eben dieser Markt in Paderborn findet am 3 und 4 Juli in diesem Jahr endlich wieder statt. Der Markt öffnet jeweils um 11 Uhr seine Pforten. Der Eintritt für Erwachsene kostet 12€ (mit Kostüm oder im Vorverkauf lediglich 10€).


Vielleicht sicht man sich ja. Ich hoffe sehr, dass ich es in diesem Jahr schaffe.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...