Ankündigung: Mittelalter in Paderborn

Hallo,

Mittelalter Märkte gibt es wohl in ganz Deutschland, aber einige Eben auch bei uns in der Nähe. Neben meinem momentanen Lieblingsmarkt Anno 1280 - mein Bericht folgt in Kürze - gibt es auch den Markt in Paderborn von dem es auf meiner Seite einige Fotos zu bestaunen gibt.


Und eben dieser Markt in Paderborn findet am 3 und 4 Juli in diesem Jahr endlich wieder statt. Der Markt öffnet jeweils um 11 Uhr seine Pforten. Der Eintritt für Erwachsene kostet 12€ (mit Kostüm oder im Vorverkauf lediglich 10€).


Vielleicht sicht man sich ja. Ich hoffe sehr, dass ich es in diesem Jahr schaffe.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...