Ankündigung: Nacht der Klänge

Hey,

im Moment häufen sich die Einträge ja richtig. Aber es gibt halt auch viel. So ist mir zum Beispiel ein Flyer in die Hände gefallen und weil ich das für eine klasse Sache halte mach ich eben ein bisschen Werbung.

Es geht um die Nacht der Klänge 2010 am 16. Juli 2010 in der Uni Bielefeld. Organisiert wird das Ganze zum siebten Mal vom Ästhetischen Zentrum der Uni.


"Seien Sie ganz Ohr auf Ihrer Erkundungstour durch das Universitätsgebäude, immer der roten Linie nach:
Musikbegeisterte aus allen Fakultäten der Universität verwandeln gemeinsam mit Gastkünstlerinnen und Gastkünstlern das Gebäude in ein musikalisches Klangkunstwerk. Das Publikum wird auch in die entlegensten Winkel der Universität geführt, wo es auf harmonische Töne, skurrile Dissonanzen oder geheimnisvolle Geräusche trifft.
Studierende der Abteilung Kunst und Musik führen eine künstlerisch-musikalische Performance zum Schuhmann-Jahr auf, das SCM (Service Center Meiden) stellt die neue Hörbuch-Produktion vor, die Technische Fakultät wird mit einem eigens kreierten Klang-Projekt dabei sein, die Kunst- und Musikschule Bielefeld ist erstmalig zu Gast, das Kozma-Orchester sorgt mit Klezmer und rasanten Balkan-Beats bis 1 Uhr morgens für Stimmung in der Unihalle, und vieles mehr."

So weit der Text auf der Rückseite des Flyers. Meines Wissens - also ohne Garantie, Gewähr oder Hand ins Feuer legen - ist der Eintritt kostenlos.

Vielleicht habt ihr ja Lust und man läuft sich über den Weg.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...