Vorgestellt: Anno 1280

Seit 2009 auf dem Hof Kruse in Gütersloh



Eckdaten

Wann? - Im Frühsommer. Genaueres wie immer auf der offiziellen Seite
Wo? - Auf dem Hof Kruse in Isselhorst zwischen Gütersloh und Bielefeld
Was? - Markt, Bühnenprogramm, Taverne, Turnier und Ritterlager

Unsere Meinung


Wie versprochen waren wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Markt und es muss einfach gesagt werden, dass es noch besser war als im letzten Jahr. Wir waren zunächst am späten Vormittag schon einmal dort, aber aufgrund der arg hohen Temperaturen haben wir uns für den Nachmittag in den Schatten zurück gezogen. Am Abend waren wir dann wieder dort und es war wirklich genial. Über all Feuer und Flammen. Sogar das Ritterturnier erhielt so einen ganz neuen Charakter. Die anschließende Feuershow war mein ganz persönliches Highlight.
Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich auch im Jahr 2011 wieder mit dabei sein werde.

Link zur offiziellen Seite

Veranstalter ist noa-Entertainment - www.anno-1280.de

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...