Vorgestellt: Hermannsdenkmal


Klettern und ein grandioser Ausblick



Eckdaten

Wann? - Ganzjährig, die genauen Öffnungszeiten sind auf der Website zu finden
Wo? - Grotenburg bei Detmold
Was? - Kletterspaß, Historie und eine grandiose Aussicht (wenn das Wetter mitspielt)

Unsere Meinung

Meiner Meinung nach ist das Hermannsdenkmal wohl eines der Wahrzeichen für den Teutoburgerwald. Zuletzt war ich im Jahr 2010 hier, nachdem ich bei den Externsteinen war, davor im Jahr 2008. Beide male war das Wetter eher dürftig. Der Hermann ist ein Hingucker, aber das war es dann auch schon. Den ganzen Tag hält man sich hier sicher nicht auf. Dafür bietet die Region aber noch vieles mehr, so dass sich eine Art Rundreise anbieten würde.

Link zur offiziellen Seite

Das Hermannsdenkmal bei Detmold - www.hermannsdenkmal.de
Der Kletterpark neben dem Hermannsdenkmal - www.interakteam.de

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...