Vorgestellt: Kieler Woche


Segelschiffe jeder Größe in der Kieler Förde



Eckdaten

Wann? - Auf jeden Fall im Sommer, das genaue Datum findet sich auf der Homepage
Wo? - Natürlich in Kiel, im Hafen und auf dem Wasser
Was? - Segelschiffe, Kirmes und jede Menge Spaß für Familie und Fotograf

Unsere Meinung

Zur Kieler Woche bin ich im Zuge eines Urlaubs an der Ostsee gekommen. Ich habe in Laboe gecampt und hatte somit von früh bis spät eine herrliche Sicht auf die Kieler Förde. Die ganzen Seegelschiffe und ihre Geschichte von früh bist spät vor Augen zu haben war eine wunderbare Erfahrung. In Kiel selbst war es einfach nur voll - Volksfest eben. Am besten war es mit der Fähre von Laboe über die Förde nach Kiel zu fahren und den Seglern dabei so nach zu kommen, dass man sie fast hätte anfassen können.

Link zur offiziellen Seite

Seit 1982 in Kiel und in neuerer Zeit natürlich im Netz - www.kieler-woche.de

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...