Vorgestellt: Neues Bahnhofsviertel Bielefeld


Zur blauen Stunde ein wahres Lichtermeer


Eckdaten

Wann? - Immer
Wo? - Direkt am Bielefelder Bahnhof
Was? - Kino, Bars, Kneipen, Restaurants, Disco, Schwimmbad und eine tolle nächstliche Lichtkulisse.

Unsere Meinung

Thunderbird teile mir mit, dass ich eine neue Mail hatte und natürlich war ich neugierig und sah sie mir sofort an. Dort stand etwas vom User-Treffen in Bielefeld nur wenige Tage später. Ich hatte gerade meinen Blog eröffnet und suchte dringend nach Sachen von denen ich berichten konnte. Alleine machts keinen Spaß also nichts wie auf den "Zusagen"-Button geklickt. Am 20. März stiegen Mario und ich ins Auto und machten uns auf den Weg. Pünktlich zur Blauen Stunde sollten wir in Bielefeld sein um die bunte Belechtung vor einem tollen Himmel zu fotografieren. Wie immer liefen ein paar Jugendliche herum, die es toll fanden sich vor jede Kamera zu stellen. Aber ohne die geringste Ahnung von Belichtungszeiten fiel ihnen nicht auf, dass sie auf keinem unserer Fotos zu sehen waren. Ein bisschen Großstadtflair kam bei der Beleuchtung glatt schon auf. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen möchte ich euch einfach auf meine Fotos verweisen.

Link zur offiziellen Seite

Das neue Bahnhofsviertel liegt genau in Bielefeld - www.neues-bahnhofsviertel.com

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...