Ankündigung: Warsteiner WIM

Hey,

ich hab schon wieder einen neuen Termin für euch. Vom 3. bis 12. Seprember findet in Warstein die 20. Montgolfiade statt. Das heißt für uns Fotografen, dass es neben einer Kirmes - die bei nacht natürlich ein Lichermeer sein wird - bei gutem, nicht zu windigem Wetter jede Menge Heißluftballons, natürlich auch in Sonderformen, zu sehen gibt.

Der Eintritt war zumindest 2008 noch kostenlos. Parken kostete damals pro Auto 5€, irgendwie sind wir aber drum herum gekommen.
Es war aber auch so windig, dass die Ballons alle am Boden geblieben sind. Dafür gab es aber eine Ballonhülle in der Reithalle, in die man hineingehen konnte, was man auch nicht jeden Tag sieht.

Fotos gibt es natürlich auf meiner Homepage. Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Vor zwei Jahren hat sich die FC dort auch getroffen, aber wie das in diesem Jahr laufen wird kann ich nicht sagen.

Euch erstmal einen schönen Sommer.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...