Ankündigung: Bücher über Bücher

Hallo ihr da draußen,

ich habe mal wieder einen neuen Termin für euch, auch wenn dieser nicht unbedingt etwas mit Fotografie zu tun hat. Vielleicht findet ihr ja trotzdem das ein oder andere Schätzchen - aber lasst mir auch was über.

Am 12. September findet ab 11.00 Uhr ein Büchermarkt auf dem Kulturgut Nottbeck statt. Es soll jede Menge Bücher zu den verschiedensten Themen und Interessengebieten geben. Anders als im Artikel beschrieben bin ich zwar gegen das Verkaufen von Büchern - es gibt schließlich so viele schöne Regale - aber sehr für das Kaufen von Büchern zu haben.

Daher auch mein Plan bei ausreichender Zeit das Angebot dieses Blogs zu erweitern und auch die Bücher vorzustellen die ich gelesen habe. Wenn es soweit ist, dann werdet ihr es sicher bemerken.

Euch also schon jetzt viel Spaß beim Stöbern nach Motiven und Büchern.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...