Ankündigung: Feuerwerk in Rietberg

Hallo,

ich habe mal wieder ein paar neue Termine aufgetan und wollte euch die einfach mal vorstellen - daher wird das wohl auch nicht der letzte Eintrag in diese Richtung bleiben.

Bei der Suche nach dem Termin für die diesjährige "Illumina" in Rietberg (ich habe noch nichts gefunden aber ich bleibe dran) bin ich auf folgendes gestoßen:

Am 23. Oktober schließt die Landesgartenschau Rietberg zum dritten Mal ihre Pforten um ihren Winterschlaf zu halten. Zum Abschluss soll es ein großes Feuerwerk geben. Dieses startet um 20.00 Uhr. Gezahlt werden muss lediglich der normale Parkeintritt, welcher der Homepage der Gartenschau entnommen werden kann.

Jetzt bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Abend zu wünschen. In gewisser Weise ist es ja die Generalprobe für Silvester.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...