Ankündigung: Traditions-Fahrsportwettbewerb in Rheda

Hallo,

einen Termin gibt es heute noch.

Parallel zum Radrennen über Wasser (von dem hier schon berichtet wurde) findet am letzten August Wochenende noch eine weitere Veranstaltung statt. Im Schloss Rheda treffen sich edle Pferde, wohlgekleidete Kutscher und traditionelle Kutschen. Der 1. Internationale Traditions-Fahrsportwettbewerb wird von "Beckord Fahrsport Event Management" ausgerichtet.

Das Programm findet sich ebenfalls auf der Seite des Veranstalters. Laut der Neuen Westfälischen ist der Eintritt am Freitag und Samstag kostenlos, am Sonntag beläuft er sich auf 5€.

Offensichtlich haben wir also ein motiv- und veranstaltungsreiches Wochenende vor uns. Dabei wünsche ich euch natürlich sehr viel Spaß.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...