Rietberg Illumina

Da wir alle mit unseren Fotos vom Freitag nicht sonderlich zufrieden waren, Rietberg nicht aus der Welt ist und es für die Jahreszeit herrlich warm war machten wir uns mit Kamera und Stativ erneut auf den Weg nach Rietberg. Da der Nikograf auf der Suche nach einem neuen Stativ ist (Schnellwechselplatte, stabil aber tragbar und seiner Körpergröße sowie seinem Geldbeutel angemessen - Hinweise gerne per Mail an mich) habe ich ihm meines geliehen und habe mich mit dem Exemplar meines Vater begnügt. Da es uns im Skulpturenpark besonders gut gefallen hat suchten wir uns einen Parkplatz in der Nähe (den Schulparkplatz am Torfweg kann ich als Tipp gerne weiter geben).










 















Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...