Blaue Stunde in Gütersloh

Hallo,

wie geplant haben wir uns heute auf den Weg nach Gütersloh gemacht. Die Blaue Stunde kam später als erwartet und so war uns doch schon sehr kalt bis es endlich so weit war.


Ankündigung: Mini User-Treffen

Hallo,

ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass wir uns morgen Abend nicht in Bielefeld zum Fotografieren einfinden werden sondern in Gütersloh am Alten Kirchplatz. Sollte jemand so gegen 19.45 Uhr mit dazustoßen wollen haben wir nichts dagegen. Es soll aber keine große und offizielle Aktion werden.

Wer Lust auf so etwas haben sollte, der ist am 2. Mai im Botanischen Garten wieder richtig.

Dann wünsche ich mal eine gute Nacht.

Frühling


Endlich ist der Frühling da

Hallo,

nach einer Pause die viel Länger war als geplant soll das alles hier langsam mal wieder ins rollen kommen. Ich bin nicht viel zum Fotografieren gekommen und noch weniger zu Fotografischenaktionen, die erwähnenswert gewesen wären.



Frühling


Tulpen


Nach dem ganzen Gelb und Blau der letzten beiden "Shootings" musste nun auch mal ein Strauß Tulpen dran glauben. Ein paar sanfte Farben müssen hin und wieder eben auch einfach mal sein.

Frühling


Frühling


Es werden mehr und mehr Blumen und wenn die Sonne lacht, dann geht es einfach nicht anders. Also die Kübel ins Licht getragen und einfach mal wieder ein bisschen was probiert. Nach der langen Pause dauert es wohl doch bis man wieder eins wird mit der Kamera.

Frühlingsblumen

Nach dem langen Winter ist der Frühling nun endlich auch bei uns angekommen. Da ich schon viel zu lange keine Kamera mehr in Händen hatte habe ich mir meine einfach mal geschnappt und habe die Blütenpracht eingefangen.

Zitat #49

"Denk immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute, Hier, Jetzt."
(Unbekannt)