Ankündigung: 2. Jähriges in Gütersloh

Hallo,

das mit meinem kleinen Exkurs in die Welt der Kamera wird noch einen Moment warten müssen. Die Uni nimmt mich doch stärker in Anspruch als erwartet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Als kleine Wiedergutmachung möchte ich daher auf das User-Treffen der Gütersloher am kommenden Sonntag (2. Mai) hinweisen. Getroffen wird sich wie in den letzten zwei Jahren auch schon im Botanischen Garten. Bereits um 11 Uhr soll es losgehen. Mehr Infots gibt es hier.

Hoffen wir mal auf schönstes Wetter und wieder ganz viel Spaß. Wen man dieses mal wohl so neues kennen lernt?

Wir sehen uns dann.

Bye Bye pinker Flitzer

Bevor das erste eigene Auto kommen kann muss Geld beschafft werden und zu diesem Zweck muss der Roller gehen. Zum Abschied ein besonderes Foto.

Frohe Ostern

Hallo,

erstmal möchte ich Euch allen aus gegebenem Anlass frohe Ostern wünschen. Ich hoffe sehr, dass ihr viele (Schoko-)Ostereier gefunden habt.


Zitat #50

"Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch etwas schönes bauen."
(Unbekannt)

Schlagzeilenkäfer

Seit heute gibt es einen neuen Blog, den Schlagzeilenkäfer und da musste mit Photoshop ein bisschen gebastelt werden. Einfach mal ansehen, es lohnt sich.