Externsteine und der Hermann

Hallo ihr da draußen,

nach sehr langer Zeit und vielen "Wir müssen unbedingt..." ging es Mitte Mai nun endlich zu den Externsteinen im Kreis Lippe.




Ankündigung: Anno 1280 - Neuer Termin

Hey,

nachdem ich meine letzten Versprechen (Fotowissen und User-Treffen in Gütersloh) wegen der Uni schon nicht halten konnte - es ist wirklich viel mehr Arbeit als im letzten Semester - wollte ich euch wenigstens auf dem Laufende halten, was aktuelle Termine in der Umgebung angeht.

Vom 4. bis 6. Juni findet der Mittelatlermarkt "Anno 1280" erneut auf dem Hof Kruse in Gütersloh statt. Aufgrund des steigenden Bekanntheitsgrades wird es sicher voller und somit auch noch besser werden als im letzten Jahr. Ich freue mich schon wieder sehr.

An welchem Tag ich da sein werde kann ich noch nicht sagen. Aber am 5. Juni ab 11.30 Uhr findet ein User-Treffen statt. Getroffen wird sich am Kassenhäuschen.

Hier noch eines der Fotos vom letzten Jahr. Mehr gibts unter anderem auf meiner Homepage und in der FC.



Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja.

Zitat #51

"Frei ist, wer in Ketten tanzen kann."
(Unbekannt)