Ankündigung: Mittelalterspaß in Paderborn

Hallo,

nun hat die Winterpause doch viel länger gedauert als erwartet - besonders da es eigentlich gar keine hätte geben sollen, aber nun ist es nunmal so weit gekommen. Ich schreibe aber nicht nur um des Schreibens willen, sondern weil es einen neuen Termin gibt. Anno 1280 für dieses Jahr konnte ich bereits bereits verkünden und nun gibt es auch einen Termin für den Mittelalterspaß am Schloss Neuhaus in Paderborn. Am 16. und 17. Juli ist es wieder so weit. Zu den Eintrittspreisen lässt sich (zumindest im Moment) auf der Seite noch nichts finden.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht so heiß wird wie im letzten Jahr und auch kein WM-Spiel der Deutschen stattfindet, denn es war doch arg leer und so macht es genau so wenig Spaß wie bei Drängen und Schieben.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...