Ankündigung: Sparrenburgfest

Wer sich zwischen Mittelalter und Radrennen (meinen bisherigen Terminvorschlägen für dieses Jahr) nicht entscheiden kann, dem kann ich einen alternativen Mittelaltermarkt anbieten, der zudem noch näher liegt, zumindest von meiner Heimatstadt aus.

Am 29. und 30. Juli findet von 13.00 Uhr bzw. 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr das Sparrenburgfest in Bielefeld statt.Gerade da es mir bisher nicht möglich war diesen Termin wahrzunehmen werde ich es in diesem Jahr sicher einmal tun. Schließlich ist es ja doch eher weniger spannend jedes Jahr das gleiche zu sehen.

Ein ausführliches Programm möchte ich hier nicht wieder geben, da dies die Betreiber der offiziellen Seite sicher besser und vor allem aktueller können.

Euch viel Spaß auf dieser Zeitreise.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...