Ankündigung: Warsteiner WIM

Schon oft gab es eine internationale Montgolfiade in Warstein und erst einmal waren wir dabei. Leider hatten wir den Wetterbericht nicht ausreichend studiert und so mussten wir ohne Ballonstart oder Nightglow wieder fahren (damals ging es an die Möhnetalsperre).

In diesem Jahr gibt es eine neue Chance dieses Spektakel mitzuerleben. Vom 2. bis 11. September ist es wieder soweit. Das ausführliche Programm und auch aktuelle Hinweise können der Veranstalterseite entnommen werden.

Euch erstmal einen schönen Restwinter, einen schönen Frühling und einen schönen Sommer bevor wir uns im Herbst hoffentlich in Warstein wiedersehen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...